zurück

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

06.07.2022 - 19:25 Uhr

MFK Scania von Rolf Roost der Firma Roost Transporte

So,hier mein Problem.Ich habe meinen Scania für die MFK nach Frauenfeld gebracht.Jetzt steht er schon über 2 Monate dort oben.Gestern wurde er endlich zum zweiten Mal geprüft,bestanden.Abends um 17 30 Uhr hab ich angerufen,um mich zu informieren,wie es gelaufen ist.(Erwarte eigentlich,dass der Kunde informiert wird).Abe rabholen könne ich ihn nicht,sie müssten noch Teile wieder ranschrauben.Aber morgen Abend könne ich ihn abholen.Ich organisiere eine Fahrgelegenheit nach Frauenfeld uns um halb 5 das Telefon,er wird nicht fertig,sie hätten Teile aus Belgien bestellen müssen,keine Ahnung was.Die schrauben am LKW herum und wissen glaube ich gar nicht was sie tun.Sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin auch schon über 25 Jahre dabei.Am Schluss eine horrende Rechnung und eigentlich gar nichts getan.Und angelogen bin ich auch schon zum zweiten Mal worden.Das brauch ich nicht.

Leiten Sie diese Mail am besten direkt zum Firmenchef,er soll sich da Mal schlau machen.Mich können Sie aus der Kundenkartei streichen,ich werde keinen Ihrer Betriebe mehr aufsuchen.

(Un)Freundliche Grüsse

Rolf Roost
Roost Transporte
Rottmühle 2
CH-8253 Willisdorf

07.07.2022 - 07:04 Uhr

Wir bedauern sehr! von Thomann Team der Firma Thomann NUtzfahrzeuge AG

Grüezi Herr Roost

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die offene Kommunikation über Ihren Unmut. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht
erfüllen konnten. Da ist bei uns einiges schief gelaufen und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Betriebsleitung von
Frauenfeld kümmert sich umgehend um Ihren Fall und wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit
Ihnen eine Lösung finden. Über die Möglichkeit es besser zu machen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Thomann Team

12.07.2022 - 21:17 Uhr

Scania Verkabelung von Rolf Roost der Firma Roost Transporte

So endlich ist der Scania zurück.Jetzt müssen Sie mir noch sagen,wer Ihnen den Auftrag gegeben hat,die Dachleuchten anzuschliessen.Die positionsleuchten und die Fernscheinwewrfrer haben beide einen Schalter drin.
Die orangen und dias Standlicht in den Fernscheinwwrfren leuchten abwechselnd.Die Fernscheinwerfer funktionieren gar nicht mehr.Das war alles verkabelt ,da mussten sie nichts machen und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich dreh noch durch.Das darf nicht wahr sein.
Was machen wir jetzt?????Das muss so werden wie es war.

13.07.2022 - 07:03 Uhr

Wir bringen es in Ordnung! von Thomann Team der Firma Thomann Nutzfahrzeuge AG

Grüezi Herr Roost

Danke für Ihre Rückmeldung . Leider konnten wir Ihre Erwartung auch im zweiten Anlauf nicht erfüllen und entschuldigen uns dafür.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbidnung setzten und alles nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in Ordnung bringen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Thomann Team

Antwort verfassen

abbrechen
Antworten

Partnerschaft auch mit unseren Lieferanten